Anmeldung / Rechnung

Die Anmeldung erfolgt in Schriftform. Bitte verwende hierzu das Kontaktformular. Ihre Anmeldung kann auch per Post, oder E-Mail an uns gesendet werden. Mit der Anmeldung ist Ihr Platz vorgemerkt. Mit der Anmeldung zu einem Seminar ist eine Anzahlung in angegebener Höhe erforderlich. Die Teilnahmegebühren müssen im Voraus und komplett begleichen werden.
In Ausnahmefällen kann eine Ratenzahlungsvereinbarung erfolgen, hierzu möchte ich Sie bitten, sich mit uns im Vorfeld in Verbindung zu setzen.
Nach dem Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung, damit ist Ihr Platz fest reserviert. Die Rechnung und weitere Informationen erhalten Sie etwa 14 Tage vor Beginn des Seminars.
Mit der Anmeldung zum Seminar, erfolgt auch die Reservierung im Hotel. Falls Sie dies nicht wünschen, informieren Sie uns bitte im Kontaktformular darüber.

Die Coachingtermine werden individuell vereinbart und können in Präsenz, walk & talk oder Online stattfinden.
Im persönlichen Gespräch wird eine Coachingvereinbarung getroffen.
Beide (Coach und Coachee) verhalten sich entsprechend der Vereinbarung.
Ein kurzfristige Terminierung ist nach Absprache möglich.
Zahlungsmodalitäten werden schriftlich festgelegt.

Rücktritt bei Seminaren

Ein Rücktritt muss immer in schriftlicher Form erfolgen. Bei einer Abmeldung bis drei Wochen vor Seminarbeginn erheben wir Bearbeitungskosten in Höhe von € 50,00. Bei einem späteren Rücktritt fallen Stornokosten in Höhe der entsprechenden Anzahlung an.
Die Stornokosten entfallen, wenn ein Ersatzteilnehmer gestellt wird. Wenn das Seminar vorzeitig verlassen wird, besteht kein Anspruch auf die Rückzahlung der
Seminargebühr.
Bitte beachten Sie, dass die Stornobedingungen bei Hotelbuchungen abweichend sein können und mit dem jeweiligen Hotel abgerechnet werden.
Zeitpunkt- Seminare übernimmt keine Haftung für etwaig anfallende Kosten.

Haftung

Sollte das Seminar durch uns abgesagt werden, erstatten wir Ihnen selbstverständlich bereits überwiesene Teilnahmegebühren zurück. Weitere Ansprüche an Zeitpunkt-Seminare entstehen nicht. Sie werden über Änderungen spätestens zwei Wochen vor Beginn des Seminars informiert. In Fällen höherer Gewalt werden wir baldmöglichst einen geeigneten Ersatztermin anbieten.

Anmeldung

Mona Stammler
Trätzhofstraße 14
36041 Fulda
Tel.: +49 661 29269550
Fax: +49 661 86978825
E-Mail: kontakt(at)zeitpunkt-seminare(punkt)de
www.zeitpunkt-seminare.de

Bankverbindung

Kontoinhaber: Mona Stammler
DAB BANK
IBAN: DE91 7012 0400 8420 8330 09
BIC: DABBDEMMXXX